RR Payroll & Accounting (Schweiz) GmbH
Im September 2021 haben wir den Gründungsakt vollzogen, mit dem folgenden Ziel:
- Überschaubare Kostenstruktur
- Volles Commitment der Betriebsinhaber
- Konstante Kundenbetreuung (die Gesellschafter selber)
Im September 2021 haben wir den Gründungsakt vollzogen, mit dem folgenden Ziel:
Raymond Simmen war jahrelang als Leiter und Mitarbeiter im Bereich Payroll & Employment Solutions bei einer der führenden Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaft tätig. Als eidg. dipl. Sozialversicherungsexperte und Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) betreut er seit Jahren Kunden in sämtlichen Branchen wie Finance, Food, Pharma, aber auch KMU’s, Start-ups, ANobAGs, national wie auch international.
Patrick Gübeli führt seit über 19 Jahren sein eigenes Treuhandbüro und betreut Kunden in jeglichen Branchen: Online-Shops, Arzt-Praxen, Restaurants, Malergeschäfte, Gartenbauunternehmen, diverse Produktions- und Dienstleistungsbetriebe etc. Zuvor war er mehrere Jahre erfolgreich als Bankleiter tätig. Mit seinem breiten Blickwinkel fungiert er nicht nur als Ausführer der Aufgaben, sondern steht beratend zur Seite bei den jeweils anstehenden finanziellen Herausforderungen, die insbesondere KMU‘s täglich bevorstehen.
Isabella Kalt war jahrelang bei einer der führenden Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaft als Senior Manager im Bereich Payroll & Employment Solutions tätig. Ihren beruflichen Anfang hat sie als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis gestartet und hat dann den Weg nach Hause in der Payroll gefunden.
Doris Stauffacher hat mehrere Jahre bei einer der führenden Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaft als Manager im Bereich Payroll tatkräftig unterstützt. Als Abacus-Payroll-Modul-Profi und CAS Payroll Expert hat sie sich zusätzlich einen reichen Beratungsschatz aneignen können.
Christian Gerschwiler hat mehrere Jahre bei einer der führenden Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaft, zuletzt als Manager, im Bereich Payroll & Accounting als Mandatsleiter gewirkt. Als Treuhänder mit eidg. Fachausweis betreut er bei uns Kunden in den Bereichen Payroll & Accounting sowie auch Steuern für natürliche Personen.
Lisbeth Blöchlinger unterstützt uns mit einigen Jahren Treuhandberufspraxis in diversen Angelegenheiten in den Bereichen Payroll & Accounting, insbesondere auch bei Ad-Hoc-Projekten und der Erstellung von Steuererklärungen.
Nach jahrelanger Tätigkeit in einer Produktions- und Retailfirma (als Verantwortliche des schweizweiten Retail-Bereichs in sämtlichen Belangen des HR‘s inkl. Payroll) arbeitet Sheyenne Koch bei uns als Payroll Specialist.
Selina Gübeli arbeitet seit Ende Mai 2023 bei uns als Associate Payroll & Accounting, nachdem sie die Lehre mit Berufsmatura mit Ausrichtung Wirtschaft abgeschlossen hat.
Andrea Wehren hat nach ihrer Treuhandlehre mehrere Jahre im Treuhand als Mandatsleiterin gearbeitet, sowohl in kleineren Unternehmen als auch wie zuletzt über 7 Jahre bei einem der führenden Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaften.
Die Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis sowie auch zur Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis und Finanzberaterin IAF hat sie nebenbei souverän absolviert.
Andrea Wehren‘s Steckenpferd sind Payrollmandate mit einer gewissen Komplexität (wie Expats und Mitarbeiterbeteiligungen). Ebenfalls ist sie sehr erfahren in der Abacus-Welt und ist Meisterin der Optimierungen.
Unsere erster Re-Joiner Marina Risi hat fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll. Mit Systemen wie Abacus und SAP ist sie bestens vertraut! Marina Risi hat den HR Fachausweis, den Fachausweis zur Sozialversicherungsfachfrau und den CAS Payroll Expert erworben und ist immer da, wenn etwas erledigt werden muss – sogar, wenn es um Payroll in der Romandie geh. Auch für sämtliche übrigen Payroll-Herausforderungen ist Marina Risi mit ihrer Erfahrung gewappnet!
Roger Thoma hat bei uns per 1. Januar 2025 als Accounting Manager angefangen. Nach fast 15-jähriger Tätigkeit in verschiedenen Treuhand-Firmen und der erfolgreich absolvierten Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten konnten wir Roger für uns gewinnen. In den Bereichen Accounting, Abschluss- und Steuerberatung für natürliche und juristische Fälle, MWST, Payroll und allgemeine Beratung ist er Zuhause. Ein Mann für alle Fälle!
Als unser Webmaster und „externer“ IT-Mitarbeiter können wir jederzeit auf Nico Gübeli‘s Support zählen – Dank seiner technischen Kapazität und Geduld mit den Anwendern ist die Thematik IT etwas weniger herausfordernd.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |